abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200S: Nach 7 Jahren ist jetzt die Außeneinheit der LWP komplett hin. V. will uns "zum Sonder

...preis" eine neue Außeneinheit aufstellen, soll  ~ € 4500.- kosten!

Betriebsbeginn Nov. 2011, und man muß ja sagen, die Heizung lief 7 Jahre lang problemlos; nun R.I.P.! Wir wollen hier nicht schimpfen, dass eine Heizung, auch wenn sie vom "Mercedes der Heizungsbauer" kommt, nicht mal als krasse Ausnahme kaputt gehen darf.

Das wäre OK, aber die Spreu trennt sich vom Weizen bei der Frage, wie V. dann mit dem Problem umgeht und welche Hilfe Du wie schnell bekommst. Der Defekt war nach Besuch eines V. Technikers Mitte August "erledigt", und  wir haben keine Heizung. (Glück 1: Wir haben ein Effizienzhaus 55, Glück 2: Es war lange warm in diesem Jahr). Und V. lässt uns fast zehn Wochen damit sitzen. WW wird über den Heizstab erzeugt, was unserem Stromerzeuger die € - Zeichen in dieAugen treibt...

Wie ergeht es denn anderen so mit dem Kundendienst bei V.?

2 ANTWORTEN 2

Hallo airscape 62,

kannst du mir bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an Customer-Care@Viessmann.com zusenden? Gerne würde ich mir das näher ansehen. Gib dabei bitte den Link zu diesem Beitrag sowie die vollständige Herstellnummer deiner Inneneinheit mit an.

Viele Grüße °fl

Hallo airscape 62,

kannst du mir bitte eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an Customer-Care@Viessmann.com zusenden? Gerne würde ich mir das näher ansehen. Gib dabei bitte den Link zu diesem Beitrag sowie die vollständige Herstellnummer deiner Inneneinheit mit an.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren