Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen kann ich die ViCare App nicht mehr benutzen, obwohl es bisher gut funktioniert hat. Ständig kommt die Meldung "ViCare wird initial geladen ". Offensichtlich ist das Problem bei Vissmann bekannt weil sich mehrere Benutzer in der letzten Zeit gemeldet haben. Verstehe nicht dass man nicht darauf reagiert.
Gruß heinbug.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass es morgen wohl wieder funktionieren sollte mit dem Zugriff via App.
Hallo heinbug,
dazu gibt es bereits einige Community-Beiträge.
Das Thema ist bekannt und befindet sich in Bearbeitung durch unsere Entwickler.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin!
Danke für die schnelle Antwort. Hoffe dass es nicht zu lange dauert. Da ich beruflich sehr oft unterwegs bin ist die App für mich sehr wichtig.
Die Anlage selbst läuft ja.
Ja, die Anlage ist im Betrieb.
Ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass es morgen wohl wieder funktionieren sollte mit dem Zugriff via App.
Die App funktioniert wieder.
Sehr gut.