Hallo,
ich verwende die VICARE-App überwiegend auf meinem Apple Tablet für die Überwachung unserer Viessmann Anlagen. Täglich überprüfe ich den aktuellen Verbrauch mit dem Menü "Analyse"
Seit wenigen Tagen ist nun die Darstellung von "Analyse" auf dem Apple Tablet nicht mehr möglich.
Andere Funktionen sind vorhanden.
Auf meinem Mobiltelefon oder meinem Samsung Tablet ist jeweils die Funktion "Analyse" (und alle anderen Funktionen vorhanden.
Ist das ein SW-Problem von Apple oder der Viessmann-SW auf dem Apple-Gerät oder ist das von Viessmann so gewollt.
Wenn das ein SW-Problem ist, wird das dann behoben oder soll ich die gleich die APP auf dem Applegerät löschen und auf das Samsung-Tablet umsteigen?
Apple
Samsung
Links das Apple-Tablet ohne das "Analyse"-Menü (in der Zeile oben Home - Mitteilungen - Einstellungen).
Rechts das vorhandene Analyse-Menü auf dem Samsung-Tablet.
Bei mir sind alle Menüpunkte vorhanden. IPad-OS 26.0.1, ViCare 3.36.0
Vielleicht hilft ein Neustart…
