abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Termin

Meine wärmepumpe startet nicht mehr zeigt Fehler 0a mein Monteur hat mit viessmann telefoniert da sagte man sie melden sich bei mir wegen termin aber irgendwie wird das nichts und ich komm auch net durch
4 ANTWORTEN 4

Hallo Joekat2014,

danke für deinen Beitrag. Unter der im Profil hinterlegten Herstellnummer kann ich leider keinen Einsatz finden. Gern würde ich aber genaueres prüfen. Kannst du uns dazu eine Mail an customer-care@viessmann.com mit Bezug auf diesen Beitrag senden?

Sehr hilfreich wäre es, wenn du uns zusätzlich deine Kontaktdaten und die deines Fachpartner zur Verfügung stellen könntest. Danach können wir genaueres prüfen.

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Hab meine Daten geschickt laut meines fachpartner wolltet ihr euch schon vor vier Tagen melden

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie per Mail beschrieben, habe ich die Kollegen der Disposition entsprechend informiert.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Vielen Dank da bin ich mal gespannt