Guten Abend,
Ich habe eine Immobilie übernommen und möchte mich nun mit der ViCare App verbinden. Leider erhalte ich beim Registrieren in der App die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert". Wahrscheinlich ist der Vorbesitzer noch angemeldet. Können Sie die Registrierung bitte schnellstmöglich aufheben?
VG
Hallo AndreiVb,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
Ich hab genau das gleiche Problem...
Würde auch bitte das Gerät frei zu geben. Haben zu den vorbesitzern keinen Kontakt
LG
Hallo Sticki5,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |