abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Vicare App Update

Guten Morgen, seid dem letzten Update meiner Vicare App kann ich mich nicht mehr mit meiner Wärmepumpen verbinden. Nachdem ich den Standort meiner Anlage eingegeben habe und ich die Anlage registrieren möchte ( egal ob QR Cide scannen oder manuelle Eingabe) erscheint:

Komponente bereits registriert.

Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service.

Kennt jemand das Problem? 

Mfg.

 

1 ANTWORT 1

Es ist eine Unverschämtheit, was Viessmann seinen Endverbrauchern zumutet, Die ViCare App unterlag in den letzten Wochen mehrmals einem Update. Die Folge war, dass nach jeder "Wartung" die Anlage neu mit dem W-Lan verbunden werden musste. Jetzt verlangt die App ein neues Passwort. Damit beginnt das reine Chaos. Letztendlich erscheint ein Verweis, dass man sich an den Viessmann ViCare-Service wenden soll, was ebenfalls sich ebenfalls als totale Kundenverarschung entpuppt. Ich versuche es mit einer Telefonnummer von der Homepage der Firma und bin mit einem Herren verbunden, der, wen wundert es, nicht zuständig ist. Er teilt mir die Telefonnummer von ViCare mit. Hier wird zwischen Fachfirmen und privaten Kunden unterschieden,  Was darauf folgt, ist NICHTS-NULL- VERARSCHUNG PUR! Es ergibt sich keine Verbindung, aber Musik bis zum Gehtnichtmehr. Jetzt habe ich von diesem Laden endgültig die Schnauze voll. Bei Viessmann stört der Kunde nur, es sei denn, er kauft ein teures Produkt.

Top-Lösungsautoren