Hallo,
ich habe eine VitoCal 333-g (C12 aus dem Jahr 2021).
Schon immer habe ich mich gefragt warum die Primärkreispumpe im Heizbetrieb konstant bei 70% läuft und sich trotz aller Einstellungen nicht regelt.
Heute habe ich durch Zufall diesen Beitrag gefunden:
dadurch auch auf diesen Beitrag:
Können Sie prüfen ob meine Wärmepumpe von diesem Problem betroffen ist?
Danke und VG
Marcel
Können Sie prüfen ob meine Anlage von dem damaligen Fehler
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |