abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausrichtung Wp

Hallo , ich  suche  dringend  Hilfe  

morgen  soll  das  Podest  für  die  Wp  vitocal 250  gesetzt  werden . 
bei  der  Beauftragung  ging  ich  davon aus  , das  die  Abluft  frei  in  den  Garten   Strömen soll  , der  Installateur  möchte  um  90  Grad  gedreht  gegen  das Haus  unter  die  Freitragende Balkonkonstruktion  pusten  

weil  der  Linke  Wartungs  mindestabstsnd  sonst  nicht  eingehalten  würde  . Was  raten  Sie  mir  ( versuche  fotos  zu  laden  

IMG_8810.jpeg
IMG_8811.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Schau dir auf YouTube das Video an.

Die Wartungsarbeiten an der linken Seite mit seitlichen Zugang betreffen lediglich die Reinigung der rückwärtigen Lamellen.

Ansonsten ist der Bereich zum Zugang der Ventilatoren von vorne.

https://m.youtube.com/watch?v=PFdzkdP7GJI

Ich persönlich würde die Ausblasrichtung wie ursprünglich geplant in den Garten bevorzugen.

Oder ist das eigentliche Problem die zur Verfügung stehende Gesamtbreite und die Stufen rechts?

Gruß Karl 

250A-10, Speicher WW 200 + HZ 400, Heizkörper, SW 10/2025

Das  ist  auch  möglich   
mit  der  Gesamtbreite  ,  bzw  damit  ja  auch  die Gesamtbreite  , wenn  man  den  Mindestabstsnd  zum  Nachbarn   Bzw  der  Hecke   Mit  einrechnet  . 
zunächst  tausend  Dank  für  die  schnelle  Erläuterung  , es  würde  ja  auch  mehr  Dreck durch   die  Hecke  eingesaugt  ,  
was  würden  Sie  an  eingeschränktem  notwendigen  Kompromiss  -abstand  zur  Hecke  ( Nachbar  grundstück  )  schätzen  ? 

Top-Lösungsautoren