abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocharge VX3 ladet nicht mehr regelmäßig / Kundenservice

Spoiler
Hallo Zusammen, leider funktioniert die Batterie an meinem Wechselrichter nicht mehr richtig. Sie läd nur noch alle 3-5 Tage, meist auch nicht auf 100%, und zieht dafür Strom aus dem Netz. Kann mir jemand weiterhelfen? Auch gerne vom Viessmann Kundendienst. Leider kann der Customer Service via email hier nicht helfen. Danke.
2 ANTWORTEN 2

Hallo, hast du eine Meldung an deinem Wechselrichter? es sieht so aus als ob die Anlage im Balancing ist. 

Viele Grüße vorab 

Leider nein. Wechselrichter gibt keine Fehlermeldungen oder sonstige Meldungen dazu aus. Verhalten bei der Batterieladung bleibt erratisch. 

Top-Lösungsautoren