abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare app geht seit Tagen nicht

Hallo, 

Ich musste in meinem Heimnetz die IP Adresse des Routers ändern. Der Speicher hat im Netz bereits eine neue IP. Die App ist seither eingefroren.  Es werden folgende Fehler angezeigt F.1097 und F.944... Habe alles schon versucht. Speicher ausgeschaltet,  Kommunikationsmodul neu gestartet und die app neu installiert.... bitte um Hilfe, nervt langsam.

4 ANTWORTEN 4

Hallo Stefan48,

bei mir im System sieht so weit alles gut aus, ein Neustart der Anlage konnte die Fehler wohl beheben.

Schau doch mal bitte, ob die Anzeige der App nun auch wieder in Ordnung ist und ob alles funktioniert.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja geht wieder,  ist es für mich als Nutzer möglich die Anlage selber neu zu starten? Oder muss ich bei erneutem Fehler wieder über das Forum gehen?

Hallo Stefan48,

alles klar, danke für die Rückmeldung.

Du kannst das WLAN an der Anlage neu starten, indem du das WLAN des Vitocharge für 10 Minuten deaktivierst. Das startet das Kommunikationsmodul neu und kann ggf. schon Fehler beheben.

Ein kompletter Neustart der Anlage nur über das Ausschalten über die Sicherung möglich, dazu muss das Gerät erst heruntergefahren werden, dann Sicherung raus, 10 Minuten warten und Sicherung wieder rein und dann kann das Gerät wieder hochgefahren werden.

Besten Gruß

Danke für die schnelle Antwort,  das versuche ich dann das nächste mal^^ tread kann dann geschlossen werden.