abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit ViCare App funktioniert nicht

Hallo

Gestern wurde meine VitoCharge VX3 PV Anlage in Betrieb genommen. Der Elektriker und ich versuchen seit gestern diese vergeblich mit der Vicare App zu verbinden bzw. neu einzurichten.

Hersteller Nummer siehe Foto.

Danke für Unterstützung

Grüße

Volker 

IMG_20230401_122704_811.jpg

2 ANTWORTEN 2

Hallo ironvolker,

 

laut unserem System ist auf deinen Account ein Vitocharge registriert, dieser ist auch online und überträgt Daten.

Konnte die Inbetriebnahme noch erfolgreich abgeschlossen werden?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo

Ja, die Konnektivität konnte nun hergestellt werden.

Danke und Gruß

Volker 

Top-Lösungsautoren