abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VX3 Inbetriebnahme mit Backupbox

Ich habe eine VX3 mit Backupbox, welche ich in Betriebnehmen will per APP. Inbetriebnahme manuell am Gerät gestartet, WLAN verknüpft und dann kommt die Meldung: Unerwarteter Fehler - Es ist ein unerwarteter Fehler Kommunikationsfehler aufgetreten. Sie können die Inbetriebnahme nicht fortsetzen. 

 

Ich habe die Anlage dann noch einmal Stromlos gestellt und es erneut versucht, immer der gleiche Fehler. WLAN ist aber verbunden.

 

Hat jemand eine Idee?

0 ANTWORTEN 0