Hallo, habe im letzten Jahr 2024 ( September) eine Info bekommen ..
|
Leider hat sich bis dato nix getan. Mein Handwerker meldet sich seit dem nicht mehr. Ein Anruf meinerseits bei Vissmann hat ergeben, das ich mich an meinen Handwerker wenden soll. ??? Wenn der sich nicht meldet ??? Habe es versucht per Mail und telefonisch...
Evtl. kann mir hier ein Moderator weiterhelfen ?
Hallo ...
kann ich nur bestätigen. Service und Kommunikation bei Viessmann sind ein Fremdwort - LEIDER.
Der einzelne Techniker gibt sich Mühe - das Problem kommt aus der Gesamtsteuerung.
Sehr schade wenn man das erst merkt wenn alles gekauft & verbaut ist.
Heute würde ich unsere Wahl (nach den bisherigen Erfahrungen) noch einmal auf den Prüfstand stellen.
Grüße
Christian
Hallo @Concorde_de1 ,
danke erstmal für deine Nachricht. Ich würde dir hier allerdings auch empfehlen, dich an deinen Heizungsfachbetrieb zu wenden. Dieser kann dann ein Ticket bei uns einreichen und dann wird sich jemand aus dem technischen Dienst mit dir in Verbindung setzen und einen dann wird hier alles weitere besprochen.
Eine direkte telefonische Kommunikation mit uns direkt ist leider immer etwas schwierig, da wir in keinem direkten Vertragsverhältnis zu dir stehen, sondern zu deinem Heizungsfachbetrieb. Daher können wir hier bedauerlicherweise nicht direkt aktiv werden, sondern brauchen den Auftrag von deinem Heizungsfachbetrieb.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team