abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwortreset ViCare App nicht möglich - keine eingehende Mail

Hallo,

seit 2 Tagen werde ich in der ViCare App aufgefordert meine Zugangsdaten einzugeben.

Mein Benutzer lautet : k***8@web.de 
Da ich mein Paßwort leider nicht mehr weiß, habe ich versucht dieses über : Paßwort vergessen zurückzusetzen. 
Leider erhalte ich keine Paßwortrücksetzungsmail - und kann somit die App nicht nutzen.

Gruß

Jörg

6 ANTWORTEN 6

Hallo Jörg18,

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

Ich habe dir den Link zum Zurücksetzen des Passwortes nochmal zugeschickt, schau mal bitte, ob es damit klappt.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris, 

leider habe ich weder im Posteingang noch im SPAM Ordner eine Mail erhalten

Gruß

Jörg

Hallo Jörg18,

dann kann ich dir anbieten, dass über unsere IT ein initiales Passwort vergeben wird, mit dem du dich dann erstmal einloggen und das Passwort wieder ändern kannst.

Einverstanden?

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Hallo,

ja das wäre super - Danke schön

Gruß

Jörg

Hallo Jörg18,

alles klar, ich habe dein Anliegen weitergegeben und melde mich per Mail mit dem neuen Passwort.

Ticket: SR-529709

Besten Gruß

Hallo Jörg18,

das Passwort wurde geändert, ich habe dir Daten und Anleitung per Mail zukommen lassen.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren