abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

 

sein ein paar Tagen läuft die neue PV-Anlage mit Speicher, in den wenigen Tagen hatte ich immer die Daten in der myGridbox, doch heute werden keine Tagesdaten siehe Anlage angezeigt, was ist die Ursache? 

 

MfG

 

FH 

Screenshot_20240123_112032_myGridBox.jpg
Screenshot_20240123_112051_myGridBox.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Danke für die Rückmeldung, bin ja schon froh dass es nicht an meiner Anlage liegt? 

 

FH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen,

 

zuallererst möchte ich mich für die späte Rückmeldung diesbezüglich entschuldigen.

 

Wie du bereits mitbekommen hast, liegt hier eine Störung vor. An dieser wird bereits gearbeitet und wir gehen davon aus, dass alles zeitnah wieder einwandfrei funktioniert.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Hallo,

Danke für die Rückmeldung, bin ja schon froh dass es nicht an meiner Anlage liegt? 

 

FH

Heute funktioniert alles wieder!

 

FG

Top-Lösungsautoren