Hallo Gruchlik,
sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Das WLAN der Vitoconnect findest du nur, wenn diese sich auch im Accesspoint-Modus befindet. Eine ausführliche Bedienungsanleitung der Vitoconnect, findest du unter folgendem Link.
https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html
Gruß
Der Accesspoint-Modus ist, wenn die Vitoconnect ihre eigene SSID aussendet, damit du dich mit dieser verbinden kannst. In der Anleitung, die du unter dem bereits zur Verfügung gestellten Link findest, kannst du nach diesem Begriff auf suchen, indem du an deiner Tastatur die Tasten "STRG" und "F" gemeinsam drückst und in die Suchmaske dann "Access-Point-Modus" eingibst.
Gruß
Nein, prinzipiell musst du einfach nur die Anweisungen der ViCare befolgen, über die Netzwerkkonfiguration.
In der Anleitung ist lediglich beschrieben, wie du vorgehen kannst, ohne die App.
An deinem Router muss nichts geändert werden, sofern du zuvor dort nichts geändert hast.
Gruß