Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert bei uns das manuelle Überschreiben des Zeitprogramms nicht mehr. Man kann noch wie gewohnt die gewünschte Temperatur auswählen, aber sie stellt sich nicht ein. Ein Update der App hat auch nichts gebracht. Kann jemand helfen?
LG
Hallo FamHei,
das Thema liegt unserer Entwicklung bereits zur Prüfung und Lösung vor, ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt. (TVC-1218)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
laut Entwicklung wurde der Fehler behoben, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob der manuelle Modus bei dir wieder funktioniert.
Besten Gruß
Nein, es geht immer noch nicht.
Leider funktioniert es noch immer nicht.
Hallo,
dann tut mir bitte den Gefallen, startet einmal das Kommunikationsmodul neu und probiert es danach nochmal.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Neu starten.
Besten Gruß
Vielleicht wäre es angebracht, diese Information gleich zu Beginn zu sagen und nicht im Nachhinein. Jetzt funktioniert es.