abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit Tagen kann ich mich mit dem Kommunikationsmodul nicht mehr verbinden, obwohl ich alle Punkte der Checkliste durchgegangen bin. Es erscheint der Hinweis: "Verbindungsfehler dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden". Was ist zu tun?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Irmtraud58--,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Irmtraud58--,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Es hat bestens geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. 😊

Top-Lösungsautoren