Eine Möglichkeit, die ich mir - jedoch ohne Gewähr -vorstellen könnte, wäre ein Stück CU-Rohr mit dem Anschluss-Set Hülse 7817368 dazwischen anzubringen.
Vielen Dank für Ihre Anwort, aber es ist nicht die Antwort auf meine Frage. Kann sein das meine Fragestellung nicht eindeutig war, deshalb möchte ich sie hiermit konkretisieren: Das Klemmringverschraubungen für 22mm Kupferrohr Lieferbestandteil sind, ist überall zu finden. Mich interessiert das Gewinde der Verschraubung.
Ich habe verschraubte Edelstahlwellschläuche und möchte den Luftabschneider dort integrieren.
Eine Möglichkeit, die ich mir - jedoch ohne Gewähr -vorstellen könnte, wäre ein Stück CU-Rohr mit dem Anschluss-Set Hülse 7817368 dazwischen anzubringen.
..Danke ..leider finde ich zu dem Gewinde kein Adpater und ein CU-Rohr-Zwischenstück ist nur die Zweitbeste-Lösung, d.h. ich werde leider auf ein anderes Fabrikat ausweichen müssen.
noch eine Nachfrage: in einigen Onlineshops ist das Gewinde mit R1 - was optimal passen würde... Gibt es vom Viessmann 7316049 Solar Luftabscheider verschiedene Ausführungen? Danke für die Antwort..
noch eine Nachfrage: in einigen Onlineshops ist das Gewinde auf dem Luftabscheider mit R1 angegeben - was optimal passen würde... Gibt es vom Viessmann 7316049 Solar Luftabscheider verschiedene Ausführungen? Oder habe ich ein Verständnisfehler und Überwurfmutter W 1 1/8x1/14 passt auf ein R1 -Außengewinde? Danke für die Antwort..
noch eine Nachfrage: in einigen Onlineshops ist das Gewinde auf dem Luftabscheider mit R1 angegeben - was optimal passen würde... Gibt es vom Viessmann 7316049 Solar Luftabscheider verschiedene Ausführungen? Oder habe ich ein Verständnisfehler und Überwurfmutter W 1 1/8x1/14 passt auf ein R1 -Außengewinde? Danke für die Antwort..