abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PT2 Vollservice Termin

Guten Tag,

Mein Fachbetrieb hat im Oktober 2018 die PT2 installiert, das Vollservice Paket von Viessmann wurde in 12/2018 von mir beauftragt (Fachbetrieb ist ja hier nur Vermittler für Viessmann).

Über den Wartungsvertrag habe ich ja auch eine Rechnung und ein Zertifikat von Viessmann, so weit so gut.

Nun ist die Anlage schon 14 Monate in Betrieb und ich frage mich, wie es nun mit der jährlichen Wartung des Brennwertkessels aussieht ? Wer verfolgt den erforderlichen Turnus meiner Anlage bei Viessmann, wer (und wann?) kommt auf mich zu zwecks Terminvereinbarung etc ?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

mit freundlichen Grüßen

Chall

4 ANTWORTEN 4

Hallo Chall,

die erste fällige Wartung wird momentan noch manuell erfasst. Ein Wartungscockpit soll die nachfolgenden Wartungen dann automatisch generieren. Die Terminvereinbarung übernimmt die zuständige Disposition. Ich werde in deinem Fall mal nachhaken. 😉

Beste Grüße °ro

Hallo Herr Braun,
was war die Rückmeldung der Kollegen ?

Gruß
Chall

Hallo Chall,
gut, dass du dich zurückmeldest.

Bei der Witterung sind bei uns alle voll ausgelastet. Auch die Servicetechniker sind mit maximaler Auslastung unterwegs. Ich werde die Kollegen nochmal kontaktieren. Deine Handynummer sollte ja eigentlich noch passen. 😉
Sorry für die Verzögerung.

Beste Grüße °ro

Es gibt Neuigkeiten! Dein Heizungsfachbetrieb möchte die Wartung am Spitzenlastkessel selbst ausführen. Den Grund dafür kenne ich nicht. Bitte nimm Kontakt zu deinem Fachbetrieb auf, damit die Sachlage aufgeklärt und die Wartung ausgeführt werden kann. Beste Grüße
Top-Lösungsautoren