Guten Tag,
Ich warte noch auf eine Rückmeldung bezüglich meinem Wartungstermin am 15.01:
-----------------------
Ihr Termin wurde eingeplant.
Wir informieren Sie über die Termindaten.
Heizungsanlage: xxxx
Erfassungsdatum: 13.12.2019
Auftragsnummer: 000270209355/0010
Termin: Mittwoch, 15.01.2020 ; Zeitfenster: 07:15 - 13:00
-------------------
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst gegen 09:15 wurde mir ja mitgeteilt, dass der Termin storniert wurde. Informiert wurde ich leider nicht !
=> Meine Anlage hatte ich am Vorabend im Wartungsbetrieb gesetzt, wodurch kein Strom mehr produziert wurde.
=> Ich habe mir frei genommen und auf Erscheinen des technischen Dienst gewartet. Zum Glück habe ich schon gegen 09:00 angerufen um mich zu erkundigen, und nicht erst um 13:00...
Am Telefon wurde mir Verständnis entgegen gebracht, gehört habe ich aber seitdem nichts, Wie geht es jetzt weiter ?
Viessmann ist mit dem Wartungsvertrag eine vertragliche Verpflichtung eingegangen, ich erwarte dass Viessmann die regelmäßige Wartung durchführt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich mein Heizungsbetrieb hier eingeschaltet hat (So die telefonische Info) und möchte hier nochmal zum Ausdruck bringen dass ich auf Die Wartung durch Viessmann bestehe: Eine Leistungserbringung durch Dritte lehne ich ab!
Ich bitte um aktive Rückmeldung zu dem Vorgang und Abstimmung eines neuen Termins für die Wartung durch den technischen Dienst von Viessmann.
mit freundlichen Grüßen
Chall
... Mehr anzeigen