abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kostenabschätzung für ein Eisspeichersystem

Hallo,

im Zuge meiner Matserarbeit möchte ich in ein Neubauprojekt ein Eisspeichersystem verwenden. Die vorgesehene Leistung beträgt 578 kW. Ich benötige eine Kostenabschätzung und alle Komponenten die im System enthalten sind.

Mit freundlichen Grüßen

Chantal Duba

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chantal Duba,

die Projektspeicher der Viessmann Eis-Energiespeicher GmbH werden individuell und standortabhängig dimensioniert.
Die Kosten für das Eisspeichersystem werden unter Berücksichtigung der benötigten Energiemengen im Jahresverlauf, individuell berechnet.
Gerne kannst dich dich beim Engineering-Team in Ludwigsburg (
projekte@isocal.de) melden, um die benötigten technischen Daten austauschen zu können.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo,

ich korrigiere die Leistung auf 476 kW und hoffe, dass mir jemand eine kurze Kostenabschätzung mitteilen kann. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Chantal

Hallo Chantal Duba,

die Projektspeicher der Viessmann Eis-Energiespeicher GmbH werden individuell und standortabhängig dimensioniert.
Die Kosten für das Eisspeichersystem werden unter Berücksichtigung der benötigten Energiemengen im Jahresverlauf, individuell berechnet.
Gerne kannst dich dich beim Engineering-Team in Ludwigsburg (
projekte@isocal.de) melden, um die benötigten technischen Daten austauschen zu können.

Beste Grüße °fl

Top-Lösungsautoren