abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GridBoxApp Problem

myGridBox App "weißer Bildschirm"
 

Hallo,

 

seit kurzem habe ich meine Anlage um die GridBox erweitert. Da habe ich mir natürlich auch die App auf iPhone geladen und kann da meine Daten anschauen.

 

Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass die App beim Aufrufen nur einen weißen Bildschirm zeigt und nicht weiter geht. Das hatte ich am Anfang nicht. Auch wenn ich mehrmals am Tag reingeschaut habe war das keine Problem.

 

Um dann wieder reinzukommen, muss ich das Handy ausschalten und wieder einschalten...dann geht die App wieder wie gewohnt...es kann dann aber sein, dass das Problem schon beim 2. Aufruf wieder da ist oder auch erst am nächsten Tag...

 

Was kann denn da sein???

 

Grüße Kalle

1 ANTWORT 1

Hallo zusammen,

 

bisher habe ich leider noch keine Info zu meinem Problem erhalten. Schade.

 

Mittlerweile ist aber auch ein weiteres Thema dazugekommen. 

 

Es ist jetzt zum wiederholten Male passiert dass in der App der Energiemanager die Batterie verliert und nur noch der Warmwasseraufbereiter sichtbar ist...so ist denn dann auch die Priorität nicht mehr veränderbar. Bisher musste ich immer die Gridbox kurz vom INet trennen und dann war die Batterie auch wieder sichtbar.

 

Das ist dann auch im INternet so und nicht nur in der Handy App

 

Grüße Karl-Heinz

image.png
Top-Lösungsautoren