Wenn ich in der Viessmann App über "Warmwasser", "Zeitprogramm" zur "Zirkulationspumpe" gehe, dann sehe ich dort in der Übersicht (graphisch) für jeden Wochentag den Zeitraum, für den Warmwasser bereitgestellt werden soll. In meinem Fall also orangene Balken von 6:50 Uhr bis 21:50 Uhr. Sollte da nicht die Anzeige erscheinen, wann die Zirkulationspumpe läuft? Erst wenn ich dann auf einen Balken bei einem Wochentag tippe, dann kommt die Anzeige für das Zeitfenster der Pumpe an diesem Wochentag. Ist das nicht ein Bug? Mache ich einen Denkfehler?
Das bei mir auch. Da liegt mal wieder ein Fehler in der App nach einem Update vor. Diese falschen Programmierungen sind mittlerweile Usus.
Bei mir ist das sowohl auf dem Smartphone als auch dem Tablet korrekt. D.h. es stillt sich die Frage nach der Version der App (Die ist bei mir aktuell) bzw. dem Betriebssystem der Geräte.
Danke, bei mir wird jetzt auch korrekt angezeigt. Ich habe die App aktualisiert ( warum wird die App eigentlich nicht automatisch über den App Store aktualisiert ? )
Danke für den Hinweis. Es lag tatsächlich an der Version der ViCare App. Nach dem Update auf Version 3.37.2 stimmt die Anzeige wieder.
Bei mir wurde die Aktualisierung angeboten, aber nicht nur die. Das geschieht bei meinem Smartphone auch bei anderen Apps automatisch