abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Savings Assistant kündigen

Hallo,

vor etwas mehr als einem Monat habe ich in meiner ViCare App ein 30 Tage Probe-Abo für den ViCare Savings Assistant angeklickt, das nach Ablauf der Testzeit von 30 Tagen  34,99 € p.a. kosten sollte.

Schon nach einer Woche habe ich gesehen, dass ihr Savings Assistant für nicht für mich taugt und keinen Mehrwert bringt.

In Ermangelung anderer Kündigungsmöglichkeiten habe ich über den Kontakt Link auf Ihrer Homepage das Abo gekündigt.

Das hat aber von Ihrer Seite zunächst zu keinerlei Reaktion geführt.

Kurz vor Ablauf des Testzeitraums wurde ich jedoch auf den Übergang auf das kostenpflichtige Abo aufmerksam gemacht.

Also habe ich In Ermangelung anderer Kündigungsmöglichkeiten über den Kontakt Link auf Ihrer Homepage das Abo noch einmal gekündigt.

Zwei Tage später wurde mein PayPal Konto von Google Payment Ireland Limited für einen angeblichen Kauf ihres ViCare Savings Assistant Abo mit 34,99 € belastet.

Ich bitte sie das ViCare Savings Assistant Abo endlich zu beenden, natürlich rückwirkend und den zu Unrecht belasteten Betrag von 34,99 € meinem PayPal Konto wieder gutschreiben zu lassen.

Das ganze Verfahren war von Ihrer Seite sowieso  illegal, da sie in ihrem ViCare Angebot an gleicher Stelle, wo man das Abo hat bestellen können, nach § 312k BGB einen Kündigungs-Button hätten vorsehen müssen, der jedoch nie existiert hat.

Dadurch habe ich das offensichtlich untaugliche Verfahren über ihre Kontaktseite wählen müssen.

Ich hoffe, sie beenden das Drama jetzt.

Ich warte auf den Gutschrift-Eingang der 34,99 € auf meinem PayPal Konto bis spätestens 16.02.2026.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren