so nachdem ich heute eine neue ( lan ) leitung legen lassen habe , wie mir ihr gestern empfohlen wurde und ich den fehler ( 3e broker verbindungsfehler )nicht weg bekomme , und die heizung firma mir geraten hat das lan auszuschalten um zu schauen ob die heizung selber störungsfrei läuft , was sie macht !!! fange ich an es zubereuen ein viessmann heizung gekauft zuhaben , das sehr schlecht ist das es noch nicht mal eine hotline gibt von man als endkunde anrufen kann !!!
es wird hier damit geworben !! mit schnellen antwortzeiten ,da kann ich nur la.... !!
lieber kundenservice was soll oder kann ich machen ????????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vissmann empfiehlt bei jeden Leitung etc zu tauschen, hat allerdings nichts mit den Hausleitungen und Internet zu tun sonder allein nur den Vissmann Server in verbindung mit den internen Lan Modul!
Im Übrigen solltest dir mal einen anderen Ton zulegen. In diesem Forum schreiben wir alle freiwillig in unserer Freizeit. Ganz einfach, weil es uns Spass macht, anderen zu helfen.
Dieses Forum hier ist keine Hotline, sondern nur eine weitere Möglichkeit, Antworten zu bekommen. Und wenn es mal ein bissel dauert, ist das eben so.
Ganz ehrlich, wegen solcher User wie dir vergeht es einem fast, weiterhin zu schreiben.