Hallo...
Ein Bekannter wollte bei ViCare einen Account erstellen. Er hat aber versehentlich seine Mail-Adresse verkehrt eingegeben. So dass die Bestätigungs-Mail nicht ankam.
Nun wollte er sich erneut (mit der richtigen Adresse) anmelden.
Jetzt kommt eine Fehlermeldung.
Wie kann er erneut einen Account mit der richtigen Mail-Adresse erstellen bzw. diese ändern?
Gruß Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Stefan13,
wenn zur Registrierung eine falsche Mail Adresse eingegeben wurde, wurde ja kein Konto für die richtig geschriebene Mail Adresse angelegt.
Eine Registrierung mit der richtigen Adresse sollte also weiterhin möglich sein.
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Stefan13,
wenn zur Registrierung eine falsche Mail Adresse eingegeben wurde, wurde ja kein Konto für die richtig geschriebene Mail Adresse angelegt.
Eine Registrierung mit der richtigen Adresse sollte also weiterhin möglich sein.
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo...
Er hat es hin bekommen. Trotzdem danke für die Antwort.
Gruß Stefan