Hallo,
Anlage Vitocal 200-S mit Außeneinheit AWS 113 - Baujahr 2011.
Herstellernummer: 742469236118801600
Welche Innenheinheit habe ich?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Die Nummer der Inneneinheit lautet 7475301100482109.
Viele Grüße
Sabine
Hallo,
danke für die schnelle Antwort - in der Nummer für die Inneneinheit ist kein Zahlendreher.
Ich habe mal ein Foto des Aufklebers der Inneneinheit und Außeneinheit angefügt, vielleicht hilft das weiter.
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße
Sabine
Hallo,
danke für deine Geduld.... aber wir sind absolute Laien - ich hoffe jetzt habe ich das richtige Bild.
Danke schonmal!
Viele Grüße Sabine
Hallo,
und gleich noch eine Frage - wie sollte die Pumpe - siehe Bild eingestellt sein?
Nochmals Danke!
Viele Grüße Sabine
Hallo,
danke für die Antwort, jetzt weiß ich zumindest, was für eine Bezeichnung unsere Inneneinheit hat.
Weißt du, ob in dieser Anlage ein elektrischer Heizstab oder auch elektrischer Durchlauferhitzer im Original eingebaut ist?? Wenn ja, wie kann ich den erkennen?
Danke schonmal.
Viele Grüße Sabine
Hallo,
nochmals eine Frage zu der oben abgebildeten Pumpe... wir hatten die im Laufe der Zeit verstellt...gibt es eine Grundeinstellung...in einem anderen Beitrag habe ich gelesen... bei Fußbodenheizung auf 4 konstant stellen... dann steht unsere Pumpe (siehe oben) ja genau falsch ... sehe ich das richtig?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße Sabine
Vielen Dank für die Hilfe. Vielleicht hören bzw. schreiben wir uns mal wieder. Bis dahin alles Gute.
Viele Grüße Sabine