Hallo Fischfinder,
ich habe seit Freitag oder Samstag (genau kann ich das nicht sagen) das gleiche Problem. Hab's aber heute erst bemerkt. An der Anlage selbst wird mir die korrekte Außentemperatur angezeigt. Also ist mit dem Sensor und der Anlage alles i. O. Nur die ViCare App zeigt seit ca. 2 Tagen konstant 0,6 °C an. Ich vermute, das wird bei dir genauso sein. Also brauchst du nicht an deiner Steuerung "herumzufummeln".
Außerdem wird mir in der ViCare App auch der falsche Brennerzustand angezeigt, nämlich immer "Aus" obwohl die Modulation z. B. mit 20 % angezeigt wird. Desweiteren funktioniert bei mir die Funktion "Ich möchte Warmwasser" nicht mehr über die App. Die Raumsolltemperatur oder die Heizkurven lassen sch aber noch über die App verstellen.
Mich würde interessieren, ob noch mehr Leute ähnliche Probleme haben und hoffe, es melden sich noch einige.
Ich vermute, es handelt sich um einen Fehler am Viessmann Server und hoffe der wird bald behoben.
Viele Grüße, Thomas