Wir haben von unseren Vorbesitzern die Heizungsanlage inkl. Vitoconnect übernommen. Sie haben uns damals die Zugangsdaten für die App einfach mitgegeben. Seit dem neuen Update komme ich jetzt nicht mehr an meine Anlage. Ich habe versucht mich neu zu registrieren, dann heißt es aber, dass die Anlage (natürlich) bereits registiert ist. Was muss ich jetz tun, damit sie über meinen NAmen läuft und ich sie wieder steuern kann?
Hallo Vilma,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Vilma,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 |