abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App

Hallo,

seit gestern spinnt die APP, keine Verbrauchsanzeige, heute Morgen kein anspringen der Heizung, danach auf Komfort-Betrieb gegangen, nach einigen Minuten wieder rausgesprungen, usw.....

Sind Probleme bekannt ?

3 ANTWORTEN 3

Also bei mir funktioniert noch alles einwandfrei. Es gibt allerdings den Hinweis über geplante Wartungsarbeiten vom 19. bis 21 Jan. 2021. Vielleicht haben die ja schon früher angefangen?

 

Viele Grüße, Thomas

Hallo Heizung-85-Neu,

die dafür verantwortlichen Probleme im Backend wurden zwischenzeitlich behoben.
Die Zugriff sollte also wieder uneingeschränkt möglich sein, ggf. musst du dein Gateway einmal über die App neustarten.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin,

ja danke, alles wieder ok.

Gruß

Top-Lösungsautoren