ich habe eine neue Fritz Box 7490 installiert, die identisch mit der alten Fritz Box konfiguriert wurde. Alle WLAN-Geräte funktionieren mit der neuen Fritz Box ohne Probleme, jedoch habe ich keine Daten auf der ViCare App.
Folgende Schritte wurden bereits unternommen:
Ich habe keine Idee, was ich noch tun kann und wäre dankbar für jeden Tipp.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Goschde04,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Welche Daten fehlen denn genau?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Goschde04,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Welche Daten fehlen denn genau?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo CustomerCareChris
ich hatte gerade die alte Fritz Box angeschlossen, jetzt ist aber die neue Fritz Box angeschlossen und die Verbindung zur App ist somit wieder unterbrochen.
Anbei die Screenshots der App und Danke im voraus für Deine Hilfe.
Hallo Goschde04,
jetzt ist der Vitoconnect offline.
Konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen nochmal neu, diesmal bitte über den Access Point Modus.
Besten Gruß
WLAN wurde zum wiederholten mal eingerichtet, das weiße Haus leuchtet dennoch nicht.
Müsste es generell gehen oder wird z.B. die MAC Adresse des Fritz Routers bei Ihnen in die Cloud geschrieben?
Hallo Goschde04,
ist jetzt die alte FritzBox wieder in Verwendung?
Denn jetzt ist der Vitoconnect wieder online.
Besten Gruß
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