abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Java Script Probleme bei IOS 18

Moin,

ich möchte die ViCare App gerne wieder auf meinem IPhone verwenden. Dazu muss ich mich mittels ViCare anmelden. Egal ob ich es mit Safari oder Firefox versuche bekomme ich immer die Meldung, das ich JavaSript aktivieren muss. Nur ich hab das Internet durch.... und nichts sinnvolles gefunden, außer einem Beitrag, das zwischen IOS 17-18 es von Apple nicht mehr vorgesehen war, Java zu nutzen. Die Aussage kann ich nicht werten.

Das Probleme besteht selbst bei der soeben neu gelandenen App. Alle möglichen Tipps habe ich durch! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen die Frage hier.... was muss ich tun?

Gruß

°th

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moinsen.

Java-Skript kann man z.B. für Safari unter den Einstellungen für Safari aktivieren.

Hierzu unter ‚Einstellungen‘ ‚Apps‘ ‚Safari‘ ‚Erweitert‘ (ganz unten in der Liste) den entsprechenden Schalter einschalten.

‚Java-Skript‘ hat mit ‚Java‘ aber nichts gemein…

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

IMG_6398.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Moinsen.

Java-Skript kann man z.B. für Safari unter den Einstellungen für Safari aktivieren.

Hierzu unter ‚Einstellungen‘ ‚Apps‘ ‚Safari‘ ‚Erweitert‘ (ganz unten in der Liste) den entsprechenden Schalter einschalten.

‚Java-Skript‘ hat mit ‚Java‘ aber nichts gemein…

IMG_6398.jpeg

Passt, Danke schön!

Top-Lösungsautoren