abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung ViCare App 3.19.2

Die Betriebsart lässt sich nicht von "Dauernd reduziert" remote umstellen.

4 ANTWORTEN 4

Hallo Nick4711,

 

was genau wird dir denn in der App angezeigt?

Gibt es eine Fehlermeldung?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Bei Wahl einer anderen Betriebsart springt nach kurzer Zeit der "Haken" wieder auf "Dauernd reduziert" - auch nach Neuladen der App.

Hallo Nick4711,

 

dann tu mir doch bitte den Gefallen und schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Trenne in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.

 

Lösche in dieser Zeit die App von deinem Handy, installiere Sie neu und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

Prüfe, ob sich die Betriebsart nun via App ändern lässt.

 

Besten Gruß

Dankr für den Hinweis.

 

Ich konnte zwischenzeitlich durch Schalten von 2 Funktionen der Schnellwahl, den "Regelbetrieb" wieder anstossen.

Top-Lösungsautoren