abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR code fehlt bzw die Angaben zum WLAN

Hallo, meine Gerätenummer ist 7956242101184121, bitte könnten sie mir die fehlenden Daten zusenden,MfG Jürgen Sauppe

3 ANTWORTEN 3

Hallo VITO-2022,

damit ich die Daten des QR Codes aus unserem System raussuchen kann, würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - Gerätestatus - WLAN / Internet abgerufen werden.

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

PS: Nicht wundern, deine Mail Adresse habe ich aus deinem Beitrag gelöscht, da diese für alle Mitglieder der Community sichtbar ist.

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo,die Nummer ist 7724827123590216

Hallo VITO-2022,

danke für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten an deine E-Mail Adresse geschickt, mit der du hier in der Community registriert bist.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren