Hallo,
wir haben ein Haus erworben in dem eine VITOLADENS 300-C 7248936802362107 mit VITOTRONIC 200 KW6 7266366803011104 verbaut ist(BJ-2008).
Bisher wurde diese nur für den Heizbetrieb genutzt, die WW-Bereitung erfolgte über el. Durchlauferhitzer. Jetzt soll WW-Speicher mit Zirkulation eingebaut werden, und die WW-Bereitung über die VITOLADENS 300-C erfolgen. Leider liegen mir keine Montage- und Serviceanleitung zur VITOTRONIC 200KW6 vor. Im Netz findet sich nur Montage- und Serviceanleitung zur VITOTRONIC 200 KW2. Kann mir jemand mit Info's bzw. Anleitung/ Schalt + Codierungsplan zur VITOTRONIC 200KW6 helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
das ging ja Superschnell, Vielen vielen Dank.
..Jetzt fehlt nur noch die Anleitung zur VITOTRONIC 200KW6 😉
Danke, ja, das hatte ich. Der Anschluss ist soweit klar ersichtlich. Allerdings scheint es wohl so, das Codierungen an der VITOTRONIC 200 KW6 vorgenommen werden müssen, denn wenn ich auf die Taste für WW-Bereitung drücke erscheint "ohne Funktion"..., daher die explizite Frage nach Anleitg. zu den Codierungen...
Vielen Dank für die Infos.
Leider hat der Fachbetrieb der die Anlage beim Vorbesitzer stets gewartet hat, es nicht nötig gehabt überhaupt ein Angebot für die Erweiterung abzugeben. Daher belese ich mich gerne selber in die Materie ein.
Nochmals herzlichen Dank für den Support.