abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kodierung

Ich bin ganz traurig, jetzt lässt man mal eine Fachfirma kommen zur Wartung eines Atola RN 40(ja ok älteres Baujahr, aber bis auf ein paar Kleinigkeiten tut er immer noch seinen Dienst) und dann stelle ich irgendwann fest, dass die Anzeige der Temperaturen sowie Codierungen  nicht mehr stimmen. Nach langem hin und her probieren der Codierungen und lesen hier in der Community habe ich es soweit hinbekommen. Die Temperatur anzeigen auf dem Duomatik 7450331 Display sind wieder da. Allerdings habe ich einfach willkürlich die 00 Kodierung gedreht auf den Wert 2. stellen 15. Wenn ich  einsteigen will in die Kodierebene sollte 0F:91 erscheinen. Und danach bin ich drin. Nach 5 Sekunden drücken erscheint 01:00.  Nun die Frage zum einstellen der Anzeige 0F:91, was muss ich in der 00: Ebene einstellen? Weiß das zufällig jemand. Im Handbuch ist leider das nicht beschrieben, sowie alle anderen Codes von 00:00 bis 47:01. ok, einige sind schon beschrieben. Aber eine Übersicht aller wäre manchmal schon nützlich. 

Ich hänge  mal eins zwei Bilder an 

IMG_4920.jpeg
8BF746E9-3376-4C7A-AB8C-D6B9C5677C43.jpeg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren