Guten Tag,
aufgrund Routerwechsel (Wlan) habe ich mit meinem Handy App. keine Verbindung mehr zu meiner Heizungsanlage Vitodens 200-W. Das neue Wlanpasswort akzeptiert meine Anlage aber leider nicht.
Hilfe!!! Wer kennt einen Fachmann?? Meine Viessmann Fachbetriebe in Hilden haben alle keine Ahnung von Handy App. ect.
Mike Bösser
7570782923097116
7637415027937197 oder7570782923097116
gelb und wenn ich drauf drücke um die Verbindung herzustellen eine Zeit lang rot
ich habe nur eine LED die leuchtet. Leuchtet gelb wenn ich 5 Sek. drücke wie in der Bedienungsanleitung beschrieben kommt rot. Und rot blinkt und sucht wohl eine Wlan Verbindung. Funktioniert aber nicht. Brauche einen Fachmann vor Ort. Die drei Firmen bei mir in Hilden können nur neu verkaufen und kennen sich mit Handy / Wlan Verbindung nicht aus.
habe ich alles so gemacht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Mittlerweile mindestens 10x. Funktioniert nicht. Und Ihre Fachbetriebe in Hilden können Sie alle rausnehmen. Haben alle keinen Plan von Handy bzw. Wlan Verbindung. Haben Sie nicht direkt einen Viessmann Kollegen der hier in der Nähe bei mir wohnt und sich aus kennt?
Was ist wenn ich die Reset Taste drücke?? Sind dann alle Einstellungen weg? Heißt ich muss auch manuell alles Neu einstellen??
OK dann werde ich die Reset Taste mal drücken! Alles andere hatte ich wie in der Bedienungsanleitung bereits mehrfach ausprobiert ohne Erfolg. Melde mich wieder. Danke erstmal
das ist aber eine schwierige Geburt Hilfe bei Ihnen zu bekommen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir eine Anlage von Vaillant gekauft.
Hallo Herr Reuter,
die Firma Fenske GmbH Hilden Herr Brinken hat heute einen Werkskundendienst bei Ihnen für mich angefordert.
Hoffe das klappt alles und dauert nicht solange.
Hallo Herr Reuter,
hat die Firma Fenske bei Ihnen für mich einen Werkkundendienst beauftragt ??
Sollte am Freitag passiert sein.
Mike Bösser
Heinrich Heine Str. 63
40721 Hilden
Tel. 0177-9777113
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