abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag,

in der neuesten ViCare-App kann ich unter Heizkurve das Niveau nicht mehr verstellen, weil der große Button zum Speichern die Schaltflächen für + und - zum Teil verdeckt.

Die App ist auf einem iPhone 7 installiert.

Wie kann das Problem gelöst werden?

Viele Grüße

Th7

Heizkurve.PNG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Th7,

 

laut Entwicklung wurde der Fehler mit der aktuellen Version (3.21.0) behoben.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo Th7,

 

welche Version der App hast du installiert? (Unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

Kannst du den Bildschirminhalt nach oben verschieben ohne dass der Speicher-Button sich mit bewegt?

Lassen sich die -/+ Tasten drücken, wenn man vorsichtig neben den Speichern Button tippt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

die Version der App lautet 3.20.0

Den Bildschirm kann ich leider nicht nach oben bewegen. Die +/- Tasten lassen sich nicht aktivieren. Eine Überlappung ist sehr gering, das reicht aber offensichtlich aus, die Funktion lahmzulegen. Auch ein Antippen neben dem Button hilft nicht.

Viele Grüße

Th7

Hallo Chris,

die Version der App lautet 3.20.0

Den Bildschirm kann ich leider nicht nach oben bewegen. Die +/- Tasten lassen sich nicht aktivieren. Eine Überlappung ist sehr gering, das reicht aber offensichtlich aus, die Funktion lahmzulegen. Auch ein Antippen neben dem Button hilft nicht.

Viele Grüße

Th7

Hallo Th7,


ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

die App ist auf einem iPhone7 mit der Softwareversion 15.7.5 installiert.

Vielen Dank

Th7

Hallo Chris,

die App ist auf einem iPhone7 mit der Softwareversion 15.7.5 installiert.

Vielen Dank

Th7

Hallo Th7,
 
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1241)
 
Besten Gruß

Hallo Th7,

 

laut Entwicklung wurde der Fehler mit der aktuellen Version (3.21.0) behoben.

 

Besten Gruß

Vielen Dank,

die Seite funktioniert jetzt einwandfrei.

 

Viele Grüße

Th7

Top-Lösungsautoren