abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsweise vicare Thermostate

Einen schönen guten Abend,

ich bin ein wenig am verzweifeln denn ich verstehe die Funktionsweise der smarten Thermostate überhaupt nicht. Zu meiner Frage müsste es nicht so sein das wenn ein Raum Wärmebedarf hat als Beispiel nur 20 Grad ich aber 22 als Wunsch eingestellt habe das ein Signal an die Heizung kommen müsste bitte heizen? Leider passiert bei mir nichts und nun stellt sich mir die Frage für was ist das Thermostat gut. Habe eine Vitodens 200W mit integriertem Modul alle Thermostate sind in der App Einzelraumsteuerung ist in der App auch aktiviert. Was mich wundert das die Therme irgendwoher ne Raumthemperatur ist nimmt und diese nirgends bei den Thermostaten zu finden ist. Starte ich vicare oder die ganze Anlage neu Kommt auch s. Bild immer kurzzeitig Störung Raumthemperatursensor HK 1 nicht gefunden nach kurzer Zeit Fehler behoben keine Störung mehr.

Ich würde mich echt über eine Antwort von den Fachleuten hier freuen warum das nicht funktioniert denn ich bin echt am Überlegen alles zurückzugeben leider habe ich keinen Karton mehr da ich ja davon ausging das alles funzt

 

Danke schonmal mit freundlichen Grüßen 

 

IMG_8028.png
IMG_8029.png
IMG_8022.png
IMG_8021.png
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren