Hallo
Nach dem letzten Update der App Vicare gibt es ein Problem beim Zeitprogramm mit der Zirkulationspumpe des Warmwassers.
Seit heute Morgen, wenn ich die Zeit anpassen möchte, wird die neue Zeit gespeichert und springt dann nach 1-2 Minuten wieder zurück auf die voreingestellte Zeit.
Das heißt, die neu eingetragene Zeit bleibt nicht gespeichert. (Andere Zeitprogramme umzustellen habe ich nicht getestet)
Hallo ClaudeF,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Denke dass hier das Problem am Server von Viessmann liegt.
Mir wurde gesagt ich sollte mich an die Communty wenden 🙄.
Hallo ClaudeF,
da muss ich mich entschuldigen, da ist den Kollegen wohl durch die Lappen gegangen, dass deine Anlage nicht in Deutschland steht.
Melde dich doch bitte nochmal per Mail bei den Kollegen vor Ort, die Zugriff haben und eine detaillierte Fehlersuche starten können.
Besten Gruß