In meiner ViCare App habe ich die Möglichkeit im Zeitprogramm das Warmwasser einzustellen. Irgendwann habe ich die Zeit für das Warmwasser einmal eingegeben und gespeichert, was problemlos geklappt hat. Im Zuge der Energieersparnis wollte ich nun die Zeiten, an denen das warme Wasser zur Verfügung steht verändern. Es lässt sich in der App auch für alle Wochentage problemlos die Zeit eingegeben, an denen das warme Wasser zur Verfügung stehen soll und es wird im Anschluss auch bestätigt, dass die Änderungen übernommen und gespeichert wurden. Wenn ich die App dann nach kurzer Zeit nochmals öffnen und in das Programm gehe, sind jedoch alle geänderten Zeitangaben verschwunden und es steht wieder die alte, ursprünglich von mir einmal eingegebene Zeitvorwahl da, so als ob ich nie eine Änderung durchgeführt hätte. Habe es jetzt mehrfach probiert und jedesmal, nach erfolgter positiver Übernahmebestätigung der Änderungen, stehen die alten Zeiten an denen Warmwasser zur Verfügung stehen soll, wieder drin. Habe ich was übersehen oder muss man bei der Eingabe neuerdings etwas anderes machen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
... Mehr anzeigen