abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vitoladens 300c Heizung reagiert morgens nicht auf die Einschaltzeit um 06.00 Uhr, sondern kommt ers

Seit ein paar Tagen werden die Heizkörper erst gegen 06.45 Uhr warm, obwohl die Heizung auf 06.00 Uhr programmiert ist. Das Brauchwasser wird wie programmiert ab 05.30 Uhr erwärmt. Diese Zeit hat bisher ausgereicht, um das Brauchwasser auf Temperatur zu bringen. Wo könnte das Problem sein?? Tagsüber läuft alles problemlos, Brauchwasser und Räume sind warm!

5 ANTWORTEN 5

Hallo Airbornjack,

hast du mal die Soll- und Istwerte zum genannten Zeitpunkt abgefragt? Diese werden sicherlich einen Anhaltspunkt liefern.

Ist die Warmwasserbereitung denn um 06:00 Uhr bereits abgeschlossen?

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin, welche Werte meinst du?
Erwärmung Brauchwasser ist abgeschlossen. Mischer bleibt zu, Umwälzpumpe ein im Display, sonst nix. Hab mal die Zeiten nochmal programmiert + mal die Anlage ausgeschaltet. Und nun...?

Da wird die Regelung sich aufhängen. Ich würde hier mal einen redet der Regelung durchführen und dann wird es funktionieren.
Dann frag doch mal im Diagnosemenü die Diagnosewerte ab.

Ich meine die Soll- und Istwerte in der Diagnose. Welche Werte stehen dort zum genannten Zeitpunkt.

Beste Grüße °be

mittlerweile ging der brenner auf störung: mehrmals auf ce und bf. nach rü mit eurem Kundendienst hat die rechte leiterplatte wohl einen knacks! diese wurde bestellt und zwecks fehler fb beide magnetspulen erneuert==> jetzt läuft alles problemlos !?
danke für die schnelle antworten