abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitola Biferral Ersatzteile

Moin zusammen, 

wir haben eine Vitola biferral mit folgendem Brenner:

Unit 46-55kW

Hersteller-Nr.: 721836500576

Wenn ich mir die Anlage auf ViParts ansehe, dann sind alle Ersatzteile bis auf die Kesseltür, das Mischrohr und den Brennerkopf noch alle wesentlichen Ersatzteile verfügbar. Dort, wo die Original-Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind, gibt es Nachfolgegeräte, z.B. beim Gasfeuerungsautomaten.

Mein Heizungsman hat mich neulich etwas verunsichert, weil er meinte, dass "überhaupt keine Ersatzteile" mehr verfügbar seien und ich schleunigst eine neue Anlage kaufen sollte, weil die Anlage möglicherweise nur noch wenige Wochen halten würde.  

Kann mich jemand bitte mal aufklären? Wenn ich bei VIParts etwas in den Warenkorb legen kann, dann ist es doch noch verfügbar, oder? Und wenn ich die Teile jeweils einzeln im Internet suche, finde ich bei anderen Ersatzteilshops jede Menge Angebote. 

Herzlichen Dank und beste Grüsse

Holger

1 ANTWORT 1

@VitolaBiferral107  schrieb:

Kann mich jemand bitte mal aufklären? Wenn ich bei VIParts etwas in den Warenkorb legen kann, dann ist es doch noch verfügbar, oder? Und wenn ich die Teile jeweils einzeln im Internet suche, finde ich bei anderen Ersatzteilshops jede Menge Angebote. 

Ja, ist dann verfügbar. Nicht verrückt machen lassen, der biferral ist super

Gruß
Heizing