Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect Opto2

vicare app 3.22.2 kann nicht abgeschlossen werden. Vitoconnect hat sich verbunden Led grün ,blinkt einige Zeit danach wieder grün. update wird nicht abgeschlossen. Dadurch wird die app nicht vollendet. Hängt wohl während Verbindung mit Server, auch noch nach 12 Std.

1 ANTWORT 1

Hallo HU1,

 

trenne den Vitoconnect doch bitte für 10 Minuten vom Strom.

Prüfe im Anschluss, ob eine Verbindung aufgebaut wird und das Update abgeschlossen werden kann.

 

Wenn nicht, konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu (ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren) und verbinde den Vitoconnect mit einem anderen WLAN, am besten mit dem HotSpot eines zweiten Handys und schau, ob das Update über diese Verbindung möglich ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren