Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
ich habe an einer bestehenden Vitoladens 300-c die Vitoconnect installiert. In der App ViCare wird als Gerät Kessel angezeigt. Wie bekomme ich den korrekten Geätetyp plus SerNummer eingetragen.
Hallo Frank35,
eigentlich sollte sich der Vitoconnect die Herstellnummer der Anlage bei der Inbetriebnahme ziehen, es kommt vor, dass das nicht passiert.
Ich kann die Nummer nach tragen, dazu benötige ich die Herstellnummer des Vitoconnects und die des Vitoladens.
Beide Herstellnummer haben 16 Stellen und beginnen mit 7. Die des Vitoconnect findest du auf der Rückseite des Gerätes, die des Wärmeerzeugers auf dem Typenschild.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Danke für das nachtragen der Geräte Nummern.
Vitoladens 300-c
7439974203121107
Vitoconnect
7637415005937232
Hallo Frank35,
danke für die Herstellnummer, ich habe alles im System eigetragen, die Anlage sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.
Besten Gruß
Danke, hat funktioniert
Benutzer | Anzahl |
---|---|
13 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |