VEA I-2 Motor startet oft (mehrmals am Tag) nicht und geht deshalb in Störung.
Störung ist dann erst nach ca. 30-60 Minuten wieder mit Entstörknopf behebbar.
Läuft dann, wie auch im Sommerbetrieb, wieder tadellos ?!
Düse/Elektroden/Magnetspule und Filter/Luftabscheider wurden ohne Erfolg erneuert,
die Ölzuleitung ist unauffällig, die Ansaugleitung im Tank auch bereits 5 cm gekürzt.
Wie ist die weitere Fehlersuche / Tauscherei am erfolgreichsten bzw. kostengünstigsten?
Was ist erfahrungsgemäß die häufigste Fehlerursache?
Vielen Dank für jede Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
mal ins Blaue geschossen: Ich würde den Kondensator des Motors tauschen.
Gruß
Heizing
Hallo,
mal ins Blaue geschossen: Ich würde den Kondensator des Motors tauschen.
Gruß
Heizing