abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Herstellernummer meiner Heizung Vitola-u-et Bj 1989.

Hallo,

ich benötige die Nummer für ein Ersatzteil! Leider ist die linke Seite, wenn ich vor der Heizung stehe, blockiert! Dort soll die Nummer eingestanzt sein. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Nummer herauszufinden?

 

MFG

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo cmaly,

in der Regel sollte ein Typenschildaufkleber an der Kesselverkleidung angebracht sein.
Welches Ersatzteil benötigst du denn genau?

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Hallo cmaly,

in der Regel sollte ein Typenschildaufkleber an der Kesselverkleidung angebracht sein.
Welches Ersatzteil benötigst du denn genau?

Beste Grüße °sr
Danke für die Nachfrage!
Ich benötige eine neue Wärmedämmplatte! Leider ist nirgends ein Schild angebracht und das einzige was ich habe, ist eine Nummer von dem Verpacker!
Bei dem Baujahr sollte das Schild eigentlich auf dem Oberblech sein. Sonst schau mal im Messprotokoll des Schornsteinfegers, da steht meist die Herstellnr. drin.

Gruß

Heizing
Gruß
Heizing
Ich nehme an, du benötigst den Wärmedämmblock der Kesseltür?
Bitte sieh nach, ob du eine vollständige Herstellnummer des Brenners ablesen kannst, vielleicht kann ich darüber nähere Informationen bekommen. Ansonsten schicke mir doch bitte Bilder der Anlage + Wärmedämmblock an social-media@viessmann.com mit Verweis zu diesem Beitrag.

Beste Grüße °sr
Danke, das mache ich!
Beste Grüße

Hallo Stefan,
ich habe die Mail an social-media@viessmann.com verschickt. Aber ich kann die Bilder hier leider unter https://www.viessmann-community.com/t5/media/gallerypage/user-id/21251/tab/all nicht hochladen!

Beste Grüße
Christian

Hallo cmaly,

Bilder lassen sich aktuell leider nur am Anfang posten, daran wird aber gearbeitet.

Ich habe deine Mail erhalten und die bereits geantwortet.

Beste Grüße °sr
Hallo Stefan,
die Wärmedämmplatte ist heute angekommen und ich habe sie eingebaut. Sie passt perfekt! Super - vielen Dank für Deine Hilfe.

Mit besten Grüßen
Christian Maly
Guten Morgen Christian,

danke für das nette Feedback.

Freut mich, dass alles glatt lief.

Beste Grüße Stefan
Top-Lösungsautoren