abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte 2 Fragen zu meiner Heizung Vitoladens 300-C J3RA-27 7542273501201102:

Ich habe hier in der Community gelesen, dass  eine Rückrufaktion gab für die Vitoladens, wäre meine Anlage ebenfalls davon betroffen. wenn ja wie wird das abgewickelt?

Bekomme ich heute für diese Anlage noch einen Vitoconnect zu kaufen? Worauf muss ich da aufpassen?

Vielen Dank im Voraus für ein Feedback.

Mit freundlichen Grüssen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

In dem Fall kannst du die Vitoconnect nehmen. Auch die Opto 2. Bedenke aber,dass die Einbindung der Thermostate nur mit Viessmann- Thermostaten funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Wenn es eine Rückrufaktion für deinen Kessel gab, müsste dir dein HB Bescheid gegeben haben. Sofern es den noch gibt.

Und wenn ich das richtig deute, ist kein Anschluss einer Vitoconnect möglich, da dir die entsprechende Buchse für den Stecker fehlt. Es müsste dazu eine V-förmige Vertiefung zwischen den beiden LEDs zu sehen sein.

Hallo guten Tag Francky, vielen Dank für deine Unterstützung. Meine Heizung hat diesen V-Ausschnitt. Meine Frage ist welcher Vitokonnect 100 kann ich auf diese Anlage installieren, am liebsten Opt-2, mit dem kann man anscheinend auch die Zimmerthermostate auslesen

viele Grüsse

image.jpg

image.jpg

image.jpg

In dem Fall kannst du die Vitoconnect nehmen. Auch die Opto 2. Bedenke aber,dass die Einbindung der Thermostate nur mit Viessmann- Thermostaten funktioniert.

Top-Lösungsautoren