Hallo,
ich habe folgende Heizungsanlage:
VITOCROSSAL 300 (Ser-Nr 7776311204244127)
VITOCELL 100V (Ser-Nr 7727003201535127)
VITOCONNECT OPT02 (Ser-Nr 7637415007155214)
ViCare-App 3.24 1
In der Anleitung steht, dass ich bei einer Registrierung die Garantie erweitern oder verlängern kann. Wo müsste ich dieses denn angehen bzw. auf welcher Seite mit welchen Daten registrieren?
Danke für die Hilfe!
Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo D_Winkler,
wenn du deine Anlage via Vitoconnect mit dem Internet verbindest, bekommst du unsere 5-Jahre-Konnektivitätsgarantie.
Diese ist bei uns im System auch schon eingetragen.
Melde dich doch bitte mit deinen ViCare Zugangsdaten in unserem Portal Viessmann Home an, hier kannst du dir das Anlagenzertifikat inklusive der Garantiezeiträume herunterladen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo D_Winkler,
wenn du deine Anlage via Vitoconnect mit dem Internet verbindest, bekommst du unsere 5-Jahre-Konnektivitätsgarantie.
Diese ist bei uns im System auch schon eingetragen.
Melde dich doch bitte mit deinen ViCare Zugangsdaten in unserem Portal Viessmann Home an, hier kannst du dir das Anlagenzertifikat inklusive der Garantiezeiträume herunterladen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team